Podcast Interview mit Tobias Heitkötter

Heute ist im Torero Trader Podcast von Wieland Arlt mein Interview erschienen. Wieland und ich sprechen über meine Anfänge als Trader, was einen guten Trader ausmacht, wo die Chancen und Herausforderungen im Trading liegen und geben angehenden und fortgeschrittenen Tradern einige Tipps mit auf den Weg.

Ich hoffe, Du hast genauso viel Spass beim Hören der Folge, wie ich es beim Interview mit Wieland hatte.

Herzlichen Dank noch einmal an Dich, Wieland, für dieses super Interview und Deine tollen Fragen.

Ähnliche Artikel

Die Börse zahlt nicht nach Zeiteinsatz
Trading-Wissen

Um an der Börse erfolgreich zu sein, braucht es nur wenig Zeit. Sonst müsstest Du ja nur möglichst lange vor den Charts sitzen. Besser ist: Finde Deinen Stil.

Trading in der Theorie und Praxis
Trading-Wissen

Als angehender Trader ist es wichtig, sich mit der Theorie zu beschäftigen. Definitiv. Doch dabei solltest Du die Trading in der Praxis nicht vergessen!

Beim Trading "im Flow" sein
Trading-Wissen

Bei den vielen Zahlen, die uns als Trader täglich begegnen, ist es wichtig, das eigenen Empfinden nicht zu vergessen und darauf zu achten, "Im Flow" zu sein.