Interview mit Wieland Arlt von Torero Trader Insights

An der Börse erfolgreich zu handeln ist der Wunsch und das Ziel vieler angehender Trader. Doch was braucht es wirklich, um erfolgreich zu werden und was ist nicht annähernd so wichtig, wie man zu Beginn denken könnte? Was ist gar kontraproduktiv?

Mit über 20 Jahren Erfahrung als aktiver Trader und über 15 Jahren Erfahrung als Trading Coach berichtet Tobias Heitkötter von Aha-Erlebnissen, die sowohl ihn als auch seine Coachees auf dem Weg zum Erfolg hatte, um dir die Möglichkeit zu bieten, so manchen Irrweg auszulassen und auf direktem Weg zu einer besseren Performance und mehr Rendite zu kommen.

In wöchentlichen Folgen darfst du dein bisheriges Trading sowie deine Einstellung zum Börsenhandel neu hinterfragen und das hier vorgestellten neue Wissen so integrieren, dass du direkt erfolgreicher wirst.

An der Börse erfolgreich zu handeln ist der Wunsch und das Ziel vieler angehender Trader. Doch was braucht es wirklich, um erfolgreich zu werden und was ist nicht annähernd so wichtig, wie man zu Beginn denken könnte? Was ist gar kontraproduktiv?

Mit über 20 Jahren Erfahrung als aktiver Trader und über 15 Jahren Erfahrung als Trading Coach berichtet Tobias Heitkötter von Aha-Erlebnissen, die sowohl ihn als auch seine Coachees auf dem Weg zum Erfolg hatte, um dir die Möglichkeit zu bieten, so manchen Irrweg auszulassen und auf direktem Weg zu einer besseren Performance und mehr Rendite zu kommen.

In wöchentlichen Folgen darfst du dein bisheriges Trading sowie deine Einstellung zum Börsenhandel neu hinterfragen und das hier vorgestellten neue Wissen so integrieren, dass du direkt erfolgreicher wirst.

Diese Episode ist eine Besondere. Denn dies ist eine Interview-Folge und ich unterhalte mich mit Wieland Arlt, der wiederum ebenfalls einen Podcast hat: die Torero Trader Insights.
Ob ich nun ihn interviewe oder er mich spielt dabei keine Rolle. Viel wichtiger ist der Inhalt des Gesprächs. Wir sprechen sehr offen über das Business, als Trader, als Coaches, als Unternehmer.
Ist ein guter Trader automatisch auch ein guter Coach? Muss ein Coach auch zwangsläufig Unternehmer sein? Wie viel Freiheit bleibt dir noch, wenn du neben dem Trading auch Schulungen anbietest?

Vielleicht hast du es schon gesehen, diese Folge ist deutlich länger als meine bisherigen Themen-Folgen. Und wie jedes gute Gespräch brauchen auch wir, um etwas „reinzukommen“. Solltest du also nicht die Zeit finden, die Folge in ganzer Länge zu hören, so empfehle ich dir den Podcast ab der 17ten Minute zu starten. Ab hier wird es thematisch immer tiefer und transparenter. Wir nehmen dich mit ins Business und – wie es so schön heisst – auch mal ehrlich hinter die Kulissen.

Vielen Dank an Wieland für dieses wunderbar tiefe Gespräch, welches mir immens viel Freude gemacht hat. Viele Dinge mussten einfach mal gesagt werden und ich bin froh, dass wir es hier getan haben!

Dir lieber Hörerin wünsche ich nun viel Spass bei der heutigen Episode.

Teile den Beitrag:

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich zu einem entspannten und unverbindlichen Strategiegespräch. Wir sind gerne für Dich da und beraten Dich zu Deinen Möglichkeiten im Börsenhandel.

Weitere Folgen

Transkript

Wir sind für Dich da!

... und nehmen uns die Zeit für Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deinen Kontakt, wir werden uns in Kürze bei Dir melden.