"Fit für den Börsenhandel"

Du hast vor, an der Börse zu handeln, doch Dir fehlen bislang die nötigen Grundkenntnisse? Dann bist Du hier richtig. Dieser kostenfreie Online-Video-Kurs bietet Dir die Grundlagen für Deinen Einstieg und Erfolg im Börsenhandel.

Online Masterclass

Das Leben geniessen UND erfolgreiches Trading erlernen. Am 13. September 2022 geht es los! Lerne in der Online Masterclass effizient in nur wenigen Wochen und ortsunabhängig Schritt für Schritt, wie Du an der Börse selbstständig und erfolgreich handelst.

Der nächste Start ist am 13. September 2022

Live Trading Seminar

Lerne in inspirierender Umgebung und konzentriert - Dein kompakter Kick-Off. Gönne Dir eine kleine Auszeit auf der Klosterinsel Rheinau und lerne in einer motivierten Kleingruppe und unserem kompletten Team vor Ort erfolgreich an der Börse zu handeln.

Nächster Termin: 22. - 24. Oktober 2022

Individuelle Einzelschulung

Lerne erfolgreiches Trading komplett auf Dich zugeschnitten. Jeder Termin wird mit Dir abgestimmt, jeder Inhalt auf Dich zugeschnitten. Hier stehen Du und das Erreichen Deiner Ziele im Mittelpunkt. Wir passen uns Deinem Tempo an und beginnen dort, wo Du gerade stehst.

Nächster Start: Wann immer Du magst.

Kontaktiere uns. Wir sind für Dich da.

Du hast Interesse an unserem Angebot oder noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns. Gerne nehmen wir uns die Zeit für Dein individuelles Anliegen. Komm auf einen Kaffee in Zürich vorbei, oder vereinbare einen Telefon / Zoom Termin.