Erfolgreich an der Börse handeln, auch wenn Du nur wenig Zeit und Erfahrung hast? Das klingt nach einer Herausforderung, die wir gerne annehmen!

Wie Du mit der richtigen Trading-Strategie, Deine Unsicherheit an der Börse zu handeln ablegst und Deine finanzielle Freiheit erreichst

Vielen Dank für das angenehme Strategiegespräch. Wir hoffen, Dir hat das Strategiegespräch gefallen und wir konnten Dir unsere Strategie besser erklären und alle Deine Fragen beantworten.

Wir haben das Ganze hier für Dich nochmal zusammengefasst, damit Du Dir das nochmal in Ruhe durchlesen kannst.

Auf folgende Punkte kannst Du Dich freuen:

Vor allem am Anfang ist es essenziell, die Sicherheit und Stabilität zu haben.

Wir begleiten Dich täglich in Deinem Handeln, damit Du Deine Gewinne kontinuierlich verbessern kannst. Vergiss nicht, wir sind immer an Deiner Seite!

Die Theorie lernst Du langsam oder schnell.

Die Wahl liegt in Deiner Hand! Du kannst Dich weiterhin auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und Abends Zeit mit Deiner Familie verbringen und auch weiterhin Deinen Hobbys nachgehen.

Nur 5 Minuten am Tag!

Es werden nur 5 Minuten Deiner kostbaren Zeit am Tag benötigt, die Du auch noch flexibel steuern kannst. Du kannst weiterhin Deine Kaffeepause geniessen und nebenbei Dein Einkommen steigern.

Dein Alltag bleibt gleich, der Börsenhandel läuft nebenbei und Dein Geld vermehrt sich ...

Kommt Dir folgende Aussage bekannt vor?

„Mein Tag ist zu voll! Ich habe keine Zeit an der Börse zu handeln und ich weiss auch nicht, wie ich das machen soll.“

Hast Du das schon mal gesagt oder gedacht?  Damit bist Du bist nicht allein …An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, um Dir zu zeigen, dass es doch geht. Mit unserer professionellen Strategie und Schulung kannst Du mit minimalem Zeiteinsatz die besten Renditen erzielen.

Ein minimaler Zeiteinsatz wird bei uns auch genau definiert:

5 Minuten am Tag!

In nur 5 Minuten am Tag kannst Du Deine eigene Erfolgsstory an der Börse schreiben. Vergiss diese Vorstellung, dass Du stundenlang vor den Bildschirmen hocken musst. Mit der richtigen Strategie wird Dir mehr Zeit auch nicht zu besseren Ergebnissen führen, da Du in kurzer Zeit alle wichtigen Entscheidungen treffen und Deine Trades abschliessen kannst.

Wir wissen, dass Deine Zeit kostbar ist und Du auch noch ein Leben abseits der Börse hast. Also gönn` Dir weiterhin Deine Zeit mit Familie und Freunden.

Stell Dir vor, wie Du mit ein paar Minuten am Tag Deine finanzielle Freiheit Schritt für Schritt erreichst, ohne Kompromisse in Deinem aktuellen Alltag und Deinen aktuellen Routinen einzugehen.

 
Für diesen Einsatz wirst Du Dir in Zukunft selbst sehr dankbar sein!

Du denkst aber, dass Du zu viel Zeit in die Theorie investieren musst?

Auch hier können wir Dich beruhigen!

Ob Du die Theorie kompakt in 1-2 Tagen durchjagen oder auf mehrere Coaching-Sessions verteilen willst liegt ganz bei Dir. Wir sind flexibel und passen uns Deinen Zeitplan an, sodass Du Dein aktuelles Geschäft nicht vernachlässigen musst.

Wir unterstützen Dich auf Deinen Weg und begleiten jeden einzelnen Schritt, sodass Du von der Theorie in die Praxis eingeführt wirst und den Grundstein für Deinen Erfolg legst!

Nebenbei investieren bei einem stressigen Alltag? Wie soll das denn gehen?

Du bist ständig in Eile! Gefühlt 10 Termine am Tag, verpasste Anrufe, neue Kunden suchen, Rechnungen schreiben, Rechnungen bezahlen …

Du könntest Tag und Nacht arbeiten und es ist kein Ende in Sicht …

Selbstverständlich willst Du nach einem stressigen Tag, Dich nicht noch um Dein angespartes Geld kümmern, sondern die Zeit geniessen.

Wenn Du nach Hause kommst, bist Du froh, dass Du ein wenig relaxen kannst, Zeit mit der Familie verbringen, zum Sport gehen oder einfach mit Freunden auf ein Bier treffen kannst.

Du weisst aber, dass Du langsam anfangen musst zu investieren, ansonsten wird Dein Vermögen durch die Inflation aufgefressen.

Wie willst Du das aber schaffen, ohne auf etwas verzichten zu müssen?

Eigentlich würdest Du gerne an der Börse investieren, weil Dich das Thema reizt. Du weisst auch, dass grössere Profite im Börsenhandel möglich sind.

Eventuell hast Du sogar schon ein Trading Konto, weil Du es in der Vergangenheit schon mal versucht hast, um dann zu merken, dass es doch nicht so einfach ist und Du viel mehr Zeit benötigst.

Oder Du kennst die Geschichten von Familienangehörigen und Freunden, wie grosse Summen an der Börse verspielt wurden.

Seitdem bist Du einfach sehr unsicher und Du traust Dich alleine nicht mehr an das Thema heran.

Es gibt aber einen Weg zum Erfolg und das weisst Du in Deinem Inneren. Es gibt schliesslich auch genug Erfolgsstorys.

Du benötigst nur eine Strategie und Hilfe zur erfolgreichen Umsetzung!

Schreibe Deine eigene Erfolgsstory an der Börse! Wir zeigen Dir den Weg zum Erfolg!

Mit unserer Strategie wirst Du erfolgreich an der Börse handeln können. Du lernst eine Methode, wie Du Schulung und Live Trading perfekt in Deinen Alltag integrierst.

Die 5 Minuten am Tag sind absolut ernst gemeint – mehr Zeit mit unserer Strategie zu verbringen bringt Dich nicht zwangsläufig weiter.

Mit unserer Trading-Strategie und persönlichen Betreuung wirst Du folgende positive Effekte erleben:

Wir werden Dich Schritt für Schritt begleiten und unterstützen.

Sicherheit

Du wirst Deine Unsicherheit an der Börse ablegen und Dein Selbstvertrauen durch Deine Ergebnisse aufbauen.

Meisterung schwieriger Marktbedingungen

Keine Sorge, wenn es mal turbulent an der Börse wird. Mit uns lernst Du, diese Herausforderungen zu meistern und daraus sogar Profit zu generieren!

Finanzielle Stabilität​

Im Laufe der Zeit wirst Du erleben, wie sich Dein Einkommen stabilisiert und Du mehr finanzielle Sicherheit geniesst. Ein beruhigter Blick in die Zukunft ist garantiert.

Börsenwissen​

Vergiss das komplizierte Zeug! Wir erklären Dir das Börsengeschehen auf verständliche und praxisnahe Weise. Du wirst die Börse mühelos verstehen und erfolgreich handeln können.

Entscheide jetzt Freiraum Strateg*in zu werden – darauf kannst Du Dich freuen:

Wir präsentieren Dir die Lösung, wie Du mehr Sicherheit erhältst und Schritt für Schritt ins Handeln kommst, sodass Du Deine finanziellen Ziele erreichst.

Wenn Du Dich dazu entscheidest Teil der Familie zu werden, wirst Du als Freiraum Strateg*in lernen erfolgreich an der Börse handeln. Dich begleitet dabei ein motiviertes Team mit einer klaren Strategie und einem effizienten Zeitaufwand.

Dein zukünftiges Ich wird Dir für die investierten 5 Minuten am Tag dankbar sein.

Wir können Dir nicht wie andere Angebote versprechen, schnell und einfach reich zu werden, weil dies nicht der Realität entspricht. Im Gegensatz dazu zeigen wir Dir realistische und greifbar langfristige Ziele.

Mit unserer professionellen Begleitung lernst Du selbstständig und seriös an der Börse die Gewinne mitzunehmen, sodass Du Dein Geld langfristig vermehren kannst.

Als Freiraum Strateg*in benötigst Du nur Geduld, damit Dein Vermögen Tag für Tag wachsen kann und realistische Erwartungen und Ziele!

Das Angebot umfasst für Dich eine professionelle Schulung inkl. Unterstützung.

Mit unserer bewährten Methode wirst Du zielgerichtet in die Strategie eingeführt, mit der Du langfristig Deine Ziele erreichen kannst:

Unsere langjährig bewährte Strategie zeigt Dir genau an, wie Du beim Trading vorgehst. Klare Einstiege, Ausstiege und ein risikoarmes Trade-Management wirst Du in simplen Schritte durchführen, um an der Börse profitabel handeln zu können.

Du darfst Dich an unsere einfache Strategie halten und ein klare definierte „Handbuch“ anwenden um Deine Ziele zu erreichen.

Unsere Strategie wirst Du schneller anwenden können als Du denkst. Die meisten unserer Teilnehmer benötigen für das Erlernen der Strategie ca. zwei bis drei Stunden, doch wir nehmen uns die Zeit, die für Dich passend ist, denn genau dafür steht unsere individuelle Schulung:

Du bist der Mittelpunkt mit Deiner verfügbaren Zeit, Deinem Tempo und Deinem Wunsch nach zielgerichteter Schulung.

Für jede Coaching-Session stehen unsere Türen in Zürich für Dich offen, doch genauso schulen wir Dich via Telefon / Zoo – ganz so, wie es für Dich passend ist. Kompakt an einem Tag oder in mehreren Sessions im Wochen- oder 2-Wochen-Rhythmus, das bestimmst Du.

Nach unserem Motto learing by doing motivieren wir Dich ab der ersten Coaching-Stunde, direkt mit dem Demokonto zu traden, damit Du Deine ersten Erfahrungen machen kannst, Deine Entwicklung noch schneller wird und Ergebnisse besser werden.

Du kannst das Trading mit unserer Strategie mit dem Autofahren vergleichen. Erinnerst Du Dich daran, als Du noch ein Fahranfänger warst und bei jeder Kleinigkeit überlegen musstest? Vor allem das Einlegen der Gänge war für jeden Fahranfänger ein Drama. Doch mit der Zeit wurde alles zum Automatismus und Du musst nicht mehr über jede einzelne Handlung nachdenken …

Genauso wird es mit dem Erlernen unserer Strategie werden, denn erst in der Praxis, wirst Du die Strategie irgendwann automatisch anwenden können.

Du wirst Dir die Zeit beim Trading frei einteilen können, sowie Dein Alltag es zulässt!

Im Laufe der Zeit und der Anwendung in der Praxis wirst Du von uns immer eng begleitet. Dabei legen wir für jede Coaching-Stunde einen weiteren Schwerpunkt, damit Du Dich weiterentwickelst. Darüber hinaus beantworten wir Deine offenen Fragen und analysieren gemeinsam Deine Entwicklung und Ergebnisse im Trading, damit Du auch hier die nächsten Fortschritte machen kannst.

Deine Ziele und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt.

Den Mythos des zeitintensiven Börsenhandels widerlegen auch zahlreiche Studien. Darin stellten Marktforscher heraus, dass diejenigen mit wenig, aber sinnvoll eingesetzter «Börsen-Zeit» um ein Vielfaches erfolgreicher sind, als Trader*innen, die unnötig viel Zeit mit den Börsenkursen verbringen. Genau diese Erkenntnis nutzen auch wir. Wir haben uns für einen Handelsstil entschieden, für den nur wenige Minuten Zeiteinsatz pro Tag ausreichen, um konstant erfolgreich umgesetzt werden zu können. So kannst Du den Rest des Tages Deinen anderen Aktivitäten nachgehen.

Der Weg ins Live Trading​

Der Weg ins Live Trading findet statt, wenn Du Dich sicher fühlst, nachdem Du die ersten Erfahrungen mit dem Demokonto gemacht hast. Wir empfehlen so schnell es geht ins Live Trading zu wechseln, denn …

Hier hält sich unser Motto learning by doing!

Die Strategie wirst Du schon sehr schnell draufhaben und Du weisst, was Du zu tun hast. Hierbei musst Du aber Deine Emotionen kontrollieren und weiterhin nach dem Handbuch arbeiten.

Nur so wirst Du langfristig Deinen persönlichen Erfolg erzielen, dabei helfen wir Dir und begleiten Dich sehr eng bis zum Ende!

Aus diesem wichtigen Grund werden wir in den Coaching-Stunden sehr stark auf Dein Mindset eingehen.

Mythen wie, der Börsenhandel sei zu komplex oder zu riskant, wirst Du mit der Zeit absetzen und Du wirst sicher und selbstbewusst in Deinem Handeln sein.

Mindset

Du wirst schon früh lernen, dass Du mit dem Trading erfolgreich an der Börse handeln kannst. Du musst aber auch langfristig dranzubleiben, um Deine persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen.

Ein starkes Mindset wird Dein Selbstvertrauen fördern. Du wirst immer mehr an Deine Fähigkeiten glauben und eine positive Einstellung zum Handel haben.

Dieses Selbstvertrauen hilft Dir, richtige Entscheidungen zu treffen und auch in herausfordernden Zeiten motiviert zu bleiben.

Psyche

Der Börsenhandel kann mit starken Emotionen wie Angst, Gier oder Frustration verbunden sein.

Eine starke und ausgeglichene Psyche hilft Dir, Deine Emotionen unter Kontrolle zu halten und rationale Entscheidungen zu treffen.

Es ermöglicht Dir, gelassen zu bleiben und nicht impulsiv auf Marktbewegungen zu reagieren.

Mit uns lernst Du Dich zu kontrollieren und den langfristigen Plan für den Erfolg beizubehalten.

Disziplin und Ausdauer

Dein Erfolg im Trading erfordert Disziplin und Ausdauer.

Wir zeigen Dir, warum Du immer an der Strategie halten musst, auch wenn es manchmal schwierig wird.

Die Disziplin und Ausdauer stärken Deine Fähigkeit, langfristig zu denken und durchzuhalten, selbst in schwierigen Marktphasen.

Durchhaltevermögen

Der Börsenhandel ist für niemanden eine Methode, um schnell reich zu werden.

Auch nicht für Dich, egal was man Dir verspricht!

Es erfordert Geduld und Kontinuität, um nachhaltig erfolgreich zu sein, da Du als Freiraum Strateg*in langfristige finanzielle Ziele verfolgst!

Durchhaltevermögen ermöglicht es Dir, auch in schwierigen Zeiten am Ball zu bleiben und die Ziele zu verfolgen, ohne sich von kurzfristigen Rückschlägen und Hindernissen entmutigen zu lassen.

Wir helfen Dir dabei, den Fokus auf die Vision ständig beizubehalten.

Die Erfolge, die Du langfristig an der Börse erlebst, werden Deine eigene Selbstständigkeit zu handeln und Sicherheit auf das nächste Level bringen.

Wenn Du vor allem Dein Mindset gefestigt hast, wirst Du beruhigt nach unserem 3-monatigem Coaching selbstständig und voller Selbstvertrauen an der Börse handeln können.

Folgende Vorteile kannst Du als Freiraum Strateg*in mit unserem Coaching und Plattform geniessen:

Persönliches Coaching und Unterstützung durch erfahrene Trader

… damit Du vor allem am Anfang bei jeder Deiner Trading-Entscheidungen beraten wirst, um Deine Sicherheit zu stabilisieren. Auch nach der Anfangsphase begleiten wir Dich weiter und Du kannst bei Fragen immer gerne auf uns zukommen

Um zu starten, benötigst Du keine Erfahrung oder besonderes Wissen von der Börse oder im Trading

… damit Du vor allem am Anfang bei jeder Deiner Trading-Entscheidungen beraten wirst, um Deine Sicherheit zu stabilisieren. Auch nach der Anfangsphase begleiten wir Dich weiter und Du kannst bei Fragen immer gerne auf uns zukommen

Um zu starten, benötigst Du keine Erfahrung oder besonderes Wissen von der Börse oder im Trading

Persönliches Coaching und Unterstützung durch erfahrene Trader

Trading-Signale

werden in Echtzeit bereitgestellt, um zeitnah auf Marktchancen zu reagieren, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen und profitablere Trades zu platzieren

Beratung und Entwicklung unserer Trading-Strategie

… zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse, basierend auf bewährten Methoden und Analysen, um zielgerichtet Deine Ziele zu erreichen

Zeitlich unbegrenzte Nutzung

… inkl. kostenlose Updates unserer Trading Tools für den MetaTrader4, damit Du mit Chart-Vorlagen, Filterlisten und OrderTool zukünftig nur wenige Minuten am Tag für das erfolgreiche Trading benötigst

Unser Coaching ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du ...

sehr wenig Zeit hast

und Dir nebenbei eine finanzielle Einnahmequelle aufbauen willst

eine Strategie benötigst

die sich perfekt in Deinen stressigen Alltag integrieren lässt

Interesse am Börsenhandel

und nach langfristigem Erfolg strebst

motiviert bist

Dich mit den Grundlagen des Tradings auseinanderzusetzen

Lust hast

den Live Handel aktiv zu betreiben und das Erlernte in die Praxis umzusetzen

dich commitest

und die nötige Disziplin und Geduld mitbringst

Du bist noch nicht von unserem Grundkurs überzeugt?

Dann schau Dir unsere Bewertungen von früheren Teilnehmer an:

Als Freiraum Strateg*in bist Du herzlich eingeladen, an unseren exklusiven Live Trading I Deep Dive Seminaren teilzunehmen, die drei bis vier Mal im Jahr an verschiedenen Locations im deutschsprachigen Raum stattfinden.

Unsere Freiraum Strategen Community Treffen

Diese verlängerten Wochenenden bieten eine intensive Vertiefung aller Trading-Themen, gemeinsames Live-Handeln, die Möglichkeit, Dein Trading auf ein neues Level zu bringen, und einen inspirierenden Austausch unter Gleichgesinnten an einem wunderschönen Ort.

Diese Seminare sind ausschliesslich für Trader*innen, die entweder bereits bei uns das Trading erlernt haben oder sich gerade in der Lernphase befinden, um sicherzustellen, dass ein qualitativ hochwertiger Austausch gewährleistet ist.

Unser nächstes Treffen findet vom 17. bis 19. September 2023 im Castell in Zuoz, Engadin, Schweiz statt. Sei dabei und erlebe eine bereichernde und inspirierende Zeit inmitten einer Gemeinschaft von Trader*innen.

Das sind Deine nächsten Schritte

  1. Klicke unten auf den blauen Button. Dort findest Du ein Formular zum Ausfüllen, damit wir die Rechnung korrekt auf Dich ausstellen können.
  2. Nachdem Du die Fragen beantwortet hast, kannst Du die Zahlungsart wählen.
  3. Wir kontaktieren Dich und vereinbaren den ersten Termin zu Deinem persönlichen Erfolg!

Starte jetzt Deinen Erfolg im Börsenhandel

Starte jetzt Deine Schulung und nimm Deine finanzielle Freiheit selbst erfolgreich in die Hand. Kreiere Dir mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag finanziellen und zeitlichen Freiraum. Erziele Monat für Monat eine überdurchschnittlich hohe Rendite!

Wir sind für Dich da!

... und nehmen uns die Zeit für Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deinen Kontakt, wir werden uns in Kürze bei Dir melden.