Eine perfekte Zeit für einen Neustart!

Starte jetzt auch Du im Börsenhandel durch und mache 2024 zu Deinem Trading Jahr!

Hole Dir hier den entscheidenden Boost und starte mit diesem Coaching Paket im Jahr 2024 (endlich) im Trading durch!

Ein neuer Anlauf. Jetzt aber richtig!

Vielleicht kennst Du es: Du hattest Dir vorgenommen, mit dem Börsenhandel so richtig durchzustarten, doch dann kam etwas in die Quere: Sei es ein wichtiges Projekt, eine Veränderung im persönlichen Umfeld oder schlicht und einfach der Trubel im Alltag.

Manchmal war es einfach nicht der richtige Moment, egal wie sehr man es auch wollte und dann fällt es schwer wieder “reinzukommen”.

Der Start in ein neues Jahr darf dabei helfen, seine persönlichen Ziele neu zu überdenken und Vergessenes wieder neu zu priorisieren. 

Wie schaut es mit Deinem Wunsch nach finanziellem und zeitlichem Freiraum aus? Möchtest Du es noch einmal angehen ? Jetzt aber richtig?

Dann ist das hier Dein Paket, was 2024 zu Deinem Trading Jahr macht!

Auf folgende Inhalte kannst Du Dich freuen:

Eine überdurchschnittliche Performance

Vielleicht hast Du es mitbekommen: Wir haben im Jahr 2023 mit der Trading Strategie auf dem Tageschart eine Rendite von über 40% erzielt – und das bei nur 5 Minuten Zeiteinsatz täglich.

Doch geht es nicht um unseren, sondern um Deinen Erfolg. Daher ist dieses Paket so aufgebaut, dass auch Du diese Performance erzielst! 


• Maximaler, zeitlicher Freiraum für 100%ige Umsetzung

Wir haben unsere Tools und die Strategie so aufgebaut, dass es nur noch einen minimalen Zeiteinsatz braucht, um erfolgreich an der Börse zu handeln. Daher kannst Du Dich weiterhin auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und Abends Zeit mit Familie und Freunden verbringen und auch weiterhin Deinen Hobbys nachgehen.

Bekanntlich zahlt die Börse nicht nach Zeiteinsatz sondern für kluge Entscheidungen. Das kannst und solltest Du Dir zunutze machen, damit die Ausrede “ich habe keine Zeit” oder “zu viel um die Ohren” nicht mehr gilt. 

Finanzieller Freiraum – Trade so entspannt wie nur möglich

Du kennst uns: wir legen grossen Wert auf einen souveränen und verantwortungsbewussten Umgang mit dem eingesetzten Kapital. Daher ist es uns ein grosses Anliegen, Dein Trading durch den gezielten Einsatz von Trade-und Risikomanagement maximal entspannt zu gestalten.

Nur, wenn Einsatz und Risiko stimmen, wirst Du auch in der Lage sein, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Performance? Zahlen? Ergebnisse? Aber sicher!

“Erfolgreiches Trading” tönt natürlich super. Doch was genau sind die Zahlen, mit denen zu rechnen sind? Was kann ich erzielen? Was sollte ich dafür riskieren? Wie konstant funktioniert die Strategie? Wir liefern Antworten!

In unseren Online Workshops und individuellen Strategiegesprächen präsentieren wir diese Zahlen ausführlich, detailliert und tagesaktuell. Hier in Kürze:

Mit dem Live Trading im Juli 21 gestartet (Demo und Backtest sind zwar schön, aber nur live ist das, was zählt!), haben wir bis Anfang Dezember 2023 eine Rendite von über 160% erzielt!

Und das – man kann es nicht oft genug betonen und entsprechend ins Verhältnis setzen – mit einem Zeiteinsatz von 5 Minuten täglich.

Besonders stolz sind wir dabei auf die Konstanz der Ergebnisse: Der beste Monat bei +15% und der schlechteste Monat bei -6% ist ein phänomenal guter Wert.

Auch der geringe maximale Drawdown von nur etwas mehr als 10% – so komisch das jetzt für einen Drawdown auch klingen mag – ist einfach genial!

Du kannst Dich also auf eine robuste und konstante und vor allem auch erfolgreich performende Trading Strategie freuen!

Willst Du mehr erfahren?
Hier geht es zur Podcast-Folge über unsere Performance im Jahr 2023, in dem wir alleine über 40% Rendite (ohne den Einsatz von Zinseszins) erzielt haben.

In diesem Schulungspaket geniesst Du folgende Vorteile

  • eine individuelle Session zur Installation der Tools und der Strategie auf ein Demo- und/oder Live-Trading Konto, damit Du Dir keine Gedanken um die Technik machen musst.

  • insgesamt sechs Coachingsessions in einer motivierten Kleingruppe um direkt in die Anwendung und rasch auf die ersten positiven Ergebnisse zu kommen, so dass Du 100% sicher im Trading wirst. 

  • eine neue, völlig frei einstellbare Filterliste für den Handel auf dem Tageschart, so dass Du mit einem minimum an Zeiteinsatz erfolgreich handeln kannst.

  • ehrliches, wertvolles Feedback zu jedem mit der Strategie in dem Schulungszeitraum gehandelten Trade, so dass Du selbst und direkt erleben kannst, wie souverän Dein Trading bereits ist.

  • ein auf Dich abgestimmtes Risiko-und MoneyManagement und einen Trading-Plan, der Dich entspannt handeln und Deine Trading Ziele erreichen lässt.

Die Termine und Inhalte

Du geniesst eine individuelle Coaching-Session in der wir Dir die Tools und die Strategie
auf einem Demo- und/oder Live Trading Konto installieren und Dich bereits kurz
persönlich in die Strategie einweisen.

In diesem Kick Off Meeting stellen wir Dir die frei einstellbare Filterliste vor und zeigen Dir,
wofür welche Einstellung wichtig ist, und wie Du die Filterliste für maximalen Profit einstellen kannst.

Ebenfalls noch in dieser ersten Session gehen wir noch einmal die Basis der Strategie durch,
so dass Du startklar bist für die kommenden Wochen bist.

Die zweite Coaching-Session starten wir mit den Trades der Strategie seit der ersten Session.
Welches Trades gab es, welche Ergebnisse wurden erzielt, was war zu beachten?

Auf Basis dieser Trades werden wir die Strategie weiter verfeinern. 
Du wirst neuen Input lernen um diesen dann bis zur nächsten Session direkt umzusetzen.

Auch diese Session starten wir wieder mit den Ergebnissen und Trades der Strategie
seit der letzten Woche. Schliesslich ist das ja der Hauptfokus dieses Coaching-Paketes:
Das Du genau die Ergebnisse erzielst, die nach Strategie auch vorgesehen sind.

Ein weiteres Mal werden wir die bisherigen Trades und Ergebnisse nutzen, 
um die Strategie für Dich ein weiteres Mal zu verfeinern und weitere entscheidende
Schritte Richtung maximaler Performance zu tätigen.

Nun ist die Strategie komplett und wir können und werden die Ergebnisse, die bislang 
erzielt worden sind, werten. Nun lohnt sich auch der Umstieg von Demo- auf Live Trading Konto,
denn ab jetzt heisst es “volle (Trading-)Fahrt voraus!”

Wir werden in dieser Session individuelle Trading Pläne vorstellen und Dir ein Risiko-
und MoneyManagement mit an die Hand geben, das Dich entspannt handeln
und dabei Deine Trading Ziele erreichen lässt.

Nun ist es an der Zeit für den ersten Rückblick auf einen ganzen Monat Live Trading.
Wir werden in dieser Session jeden Trade durchgehen, der mit der Trading Strategie
in diesem Monat getätigt wurde.

So bekommst Du umgehend das direkte, unmittelbare und so wertvolle Feedback, 
dass Dich weiterbringt. Du siehst bereits, wie gut Du die Strategie umsetzen konntest,
und erhältst das notwendige Vertrauen und die Sicherheit für den weiteren Live Handel.

Des Weiteren haben wir mit der Vielzahl der bis dahin getätigten Trades die Möglichkeit,
einige nur eher selten vorkommende Situationen im Live Trading zu besprechen
und mit in den Trading Plan zu übernehmen.

Diese Session bildet das finale Meeting und das letzte Finish für Deinen Trading Erfolg.
Wir starten erneut mit dem wertvollen Feedback zu den bisher getätigten Trades
und werden den Trading Plan ein letztes Mal verfeinern.

Du wirst bis hierhin bereits deutlich die positiven Ergebnisse der Strategie erleben dürfen,
und darauf aufbauend gehen wir in den letzten Feinschliff für Deinen langfristigen Erfolg

Das wird mein Trading Jahr 2024!

Ein exklusives Angebot für Dich, wenn Du jetzt mit dem Börsenhandel durchstarten möchtest um endlich den Erfolg zu erzielen, den Du auch verdient hast!

Start ist der 09. Januar 2024

Update: Dieses Coaching Angebot findet auf jeden Fall statt!

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback und die Resonanz auf unser Angebot.
Wir freuen uns schon sehr, mit einer motivierten Kleingruppe ab Januar voll durchzustarten!

PS: Du hast noch kein Live Trading Konto?
Kontaktiere uns für ein mögliches Broker-Sponsoring dieses Angebotes.

Wir sind für Dich da!

... und nehmen uns die Zeit für Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deinen Kontakt, wir werden uns in Kürze bei Dir melden.