Mit einer perfekten Schulungskombination zum verdienten Trading-Erfolg!

Erfolgreich an der Börse handeln, auch wenn Du nur wenig Zeit dafür aufbringen möchtest? Das klingt nach einer Herausforderung, die wir gerne annehmen!

Wie Du mit einer fundierten Schulung und der richtigen Trading Strategie, die sich zeitlich perfekt “nebenher” handeln lässt, erfolgreich im Börsenhandel wirst. Mach 2024 zu Deinem Trading-Jahr und geniesse endlich den Börsenerfolg, den Du auch verdient hast!

Dein Erfolg an der Börse - jetzt aber richtig!

Vielleicht kennst Du es:

Du hattest Dir vorgenommen, mit dem Börsenhandel so richtig durchzustarten, doch dann kam etwas in die Quere: Sei es ein wichtiges Projekt, eine Veränderung im persönlichen Umfeld oder schlicht und einfach der Trubel im Alltag.

Manchmal war es bisher auch einfach nicht der richtige Moment, egal wie sehr man es auch wollte…

Der Start in ein neues Jahr darf dabei helfen, seine persönlichen Ziele neu zu überdenken und Vergessenes wieder neu zu priorisieren.

Wie schaut es mit Deinem Wunsch nach finanziellem und zeitlichem Freiraum aus? Möchtest Du es (noch) einmal angehen? Jetzt aber richtig?

Dann ist das hier Dein Paket, was 2024 zu Deinem Trading Jahr macht:

Das Online Videoskurs Coaching

Dieses Schulungspaket ist perfekt für Dich, wenn Du Schritt für Schritt in Deinem Tempo lernen möchtest, rasch die ersten positiven Trading-Ergebnisse sehen möchtest und trotzdem auf individuelle Unterstützung nicht verzichten möchtest!

Auf folgende Punkte kannst Du Dich freuen:

• Eine überdurchschnittliche Performance

Vielleicht hast Du es mitbekommen: Wir haben im Jahr 2023 mit der Trading Strategie auf dem Tageschart eine Rendite von über 40% erzielt – und das bei nur 5 Minuten Zeiteinsatz täglich.

Doch geht es nicht um unseren, sondern um Deinen Erfolg. Daher ist dieses Paket so aufgebaut, dass auch Du diese Performance erzielst!

• Maximaler, zeitlicher Freiraum für 100%ige Umsetzung

Wir haben unsere Tools und die Strategie so aufgebaut, dass es nur noch einen minimalen Zeiteinsatz braucht, um erfolgreich an der Börse zu handeln. Daher kannst Du Dich weiterhin auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und Abends Zeit mit Familie und Freunden verbringen und auch weiterhin Deinen Hobbys nachgehen.

Bekanntlich zahlt die Börse nicht nach Zeiteinsatz sondern für kluge Entscheidungen. Das kannst und solltest Du Dir zunutze machen, damit die Ausrede “ich habe keine Zeit” oder “zu viel um die Ohren” nicht mehr gilt.

• Finanzieller Freiraum – Trade so entspannt wie nur möglich

Du kennst uns: wir legen grossen Wert auf einen souveränen und verantwortungsbewussten Umgang mit dem eingesetzten Kapital. Daher ist es uns ein grosses Anliegen, Dein Trading durch den gezielten Einsatz von Trade-und Risikomanagement maximal entspannt zu gestalten.

Nur, wenn Einsatz und Risiko stimmen, wirst Du auch in der Lage sein, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Dein Alltag bleibt gleich, der Börsenhandel läuft nebenbei und Dein Geld vermehrt sich ...

Wir werden Dir einen Ansatz zeigen, der nur ein absolutes Minimum an Zeit braucht, um erfolgreich zu sein. Und der minimale Zeiteinsatz wird bei uns auch genau definiert:

Fünf Minuten am Tag!

In nur 5 Minuten am Tag kannst Du Deine eigene Erfolgsstory an der Börse schreiben. Vergiss diese Vorstellung, dass Du stundenlang vor den Bildschirmen hocken musst. Mit der richtigen Strategie wird Dir mehr Zeit auch nicht zu besseren Ergebnissen führen, da Du in kurzer Zeit alle wichtigen Entscheidungen treffen und Deine Trades abschliessen kannst.

Wir wissen, dass Deine Zeit kostbar ist und Du auch noch ein Leben abseits der Börse hast. Also gönn` Dir weiterhin Deine Zeit mit Familie und Freunden.

Stell Dir vor, wie Du mit ein paar Minuten am Tag Deine finanzielle Freiheit Schritt für Schritt erreichst, ohne Kompromisse in Deinem aktuellen Alltag und Deinen aktuellen Routinen einzugehen.

Du denkst aber, dass Du zu viel Zeit in die Theorie investieren musst?

Auch hier können wir Dich beruhigen!

Denn der Online Videokurs ist so konzipiert, dass Du zeitlich flexibel und thematisch strukturiert bleibst. In kurzen Erklärvideos, die die jeweilige Thematik direkt auf den Punkt bringen, erlernst Du die Trading Strategie Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Der Kurs ist auch als App für Dein Smartphone und Tablet für Dich verfügbar, so dass Du jederzeit genau da lernen kannst, von wo Du dies wünschst.

Wir sind immer an Deiner Seite und unterstützen Dich auf Deinen Weg, so dass Dir der nötige Switch von “Wissen in der Theorie” zu “Erfolg in der Praxis” auch gelingt.

Schreibe Deine eigene Erfolgsstory an der Börse! Wir zeigen Dir den Weg zum Erfolg!

Mit unserer Strategie wirst Du erfolgreich an der Börse handeln können. Du lernst eine Methode, wie Du Schulung und Live Trading perfekt in Deinen Alltag integrierst.

Die 5 Minuten am Tag sind absolut ernst gemeint – mehr Zeit mit unserer Strategie zu verbringen bringt Dich nicht zwangsläufig weiter.

Wir werden Dich Schritt für Schritt begleiten und unterstützen. Mit unserer Trading-Strategie und persönlichen Betreuung wirst Du folgende positive Effekte erleben:

Sicherheit

Du wirst Deine Unsicherheit an der Börse ablegen und Dein Selbstvertrauen durch Deine Ergebnisse aufbauen. Vor allem das “wenn ich schon sehe, dass der Kurs ins Minus läuft, könnte ich den Trade direkt schliessen” wird ein Ende haben!

Meisterung schwieriger Marktbedingungen

Keine Sorge, wenn es mal turbulent an der Börse wird. Mit uns lernst Du, diese Herausforderungen zu meistern und daraus sogar Profit zu generieren!

Finanzielle Stabilität

Im Laufe der Zeit wirst Du erleben, wie sich Dein Einkommen stabilisiert und Du mehr finanzielle Sicherheit geniesst. Ein beruhigter Blick in die Zukunft ist garantiert.

Börsenwissen

Vergiss das komplizierte Zeug! Wir erklären Dir das Börsengeschehen auf verständliche und praxisnahe Weise. Du wirst die Börse mühelos verstehen und erfolgreich handeln können.

Dieser Kurs ist die perfekte Kombination aus Online Videokurs und individuellem Coaching.

Es ist uns ein Anliegen, dass Du auch ausserhalb einer komplett individuellen 3-monatigen Ausbildung unsere Trading Strategie erfolgreich erlernen und sicher anwenden kannst.

Doch individuelle Unterstützung sollte immer dabei sein, damit Du auch die Sicherheit hast, einen Partner an Deiner Seite zu wissen, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schliesslich sollte Deine individuelle Situation von finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten, möglichem Vorwissen sowie langfristigen finanziellen Zielen immer berücksichtig werden.

Daher findest Du in diesem Angebot die Kombination aus Online Videokurs PLUS individueller Schulung.

Das Herzstück dieses Schulungspaketes:

Der Online Videokurs

Dieser Online Videokurs ist so konzipiert, dass Du in kurzer Zeit, strukturiert und auf den Punkt gebracht, die Trading Strategie Schritt für Schritt und in Deinem Tempo lernen wirst.

Der Kurs ist auch als App für Dein Smartphone und Tablet verfügbar, so dass Du von überall und auch unterwegs lernen kannst.

Du bekommst Zugang zu diversen Modulen, die alles abdecken, was Du zum erfolgreichen Handel benötigst.

Der Online Videokurs: über 40 Videos aufgeteilt in 10 Module zur perfekten Übersicht für den zielgerichteten Erfolg.

Die Trading Strategie

Das Herzstück dieses Online Videokurses ist natürlich die Trading Strategie. Mit der Erfahrung von über 16 Jahre Coaching-Arbeit haben wir diesen Kurs so konzipiert, dass Du die Trading Strategie Schritt für Schritt und logisch aufgebaut erlernst. 

So kannst Du bereits nach den ersten Videos erste Trades in der Praxis platzieren und mit der weiteren Vertiefung Deine Ergebnisse immer weiter verfeinern und verbessern.

Du erlernst die Trading Strategie für den Handel auf dem Tageschart, sowie auch auf dem 4-Stundenchart, dem Stundenchart und für das Daytrading.

Der MetaTrader

Um eine Trading Strategie erfolgreich in der Praxis zu handeln, bedarf es einer Handelsplattform. Wir nutzen für unser Trading den MetaTrader4.

In zwei Modulen in diesem Kurs bekommst Du den MetaTrader genau so erklärt, wie wir ihn für den Handel mit der Trading Strategie einstellen und nutzen. 

So darf  für Dich die Handelsplattform spielend leicht erlernt werden und täglich mit absoluter Sicherheit bedient werden. 

Es sind jeweils nur wenige Mausklicks nötig, um die Trades perfekt platzieren zu können.

Tipps, Tricks und Tools

Zusätzlich zur Trading Strategie und zur Handelsplattform findest Du in diesem Online Videokurs noch weitere wertvollen Module und Dokumente zu Themen wie dem Trading Journal, dem Trading Plan, Tipps und Trick für das Mindset, weitere Vorlagen für das OrderTool und vieles, vieles mehr.

Dieser Kurs darf Dein kompletter und vollumfänglicher Start in den erfolgreichen Börsenhanden sein!

Die perfekte Kombination:

Individuelles Coaching

Um sicher zu gehen,  dass Du genau die Ergebnisse erzielst, die nach Strategie auch vorgesehen sind, begleiten wir Dich vor, während und nach dem Studium des Online Kurses in insgesamt drei individuellen Coaching Sessions, die Du in einem Zeitraum von drei Monaten frei terminieren kannst.

So kannst Du sicher sein, dass keine Frage offen bleibt, dass erst gar keine Unsicherheit entsteht und noch besser: dass Du mit Deinen Wünschen und Zielen mit in das Coaching einbezogen wirst.

Wir sind für Dich da: Deine Freiraum Strategen

Das Kick-Off Meeting

Deine Schulung starten wir mit einem “Kick-Off Meeting”. Wir vereinbaren einen Zoom-Termin, in dem wir Dir technisch alles einrichten, was Du zum erfolgreichen Handel benötigst:

eine Demoversion der Handelsplattform MetaTrader4 (damit Du später ganz einfach und leicht auf ein Live Trading Konto wechseln kannst), sowie der Installation unserer Trading Tools. 

Des Weiteren zeigen wir Dir die Basis der Strategie und weisen Dich in den Online Videokurs ein – das alles für einen raschen und reibungslosen Start Deiner Schulung.

Die zweite Coachingstunde

Den Online Videokurs kannst Du absolvieren, wann immer Du Zeit und Lust hast – in Deinem Tempo und Schritt für Schritt. 

Nach den ersten Videos und Inhalten kannst Du bereits mit dem (Demo-)Trading der Strategie starten. Wann immer die ersten Fragen kommen und/oder Du das erste Feedback zu Deinen Trades und Ergebnissen wünschst, melde Dich bei uns und wir vereinbaren die nächste Eins zu Eins Coaching Session via Zoom.

In dieser geben wir Dir Antworten auf all Deine möglichen Fragen sowie den wichtigen und zielgerichteten Input, damit Deine Ergebnisse ein Erfolg werden.

Die dritte Coachingstunde

Die dritte und letzte Coachingstunde bildet den gelungenen Abschluss Deiner Schulung.

Du hast den Videokurs bereits erfolgreich absolviert und eine zeitlang die Strategie in den Märkten gehandelt? Du hast erste Ergebnisse erzielt und siehst bereits den Fortschritt in Deinem Tradingkonto? Perfekt! 

Nun wird es Zeit für die dritte und letzte individuelle Eins zu Eins Coaching Session. Wir runden Deinen Trading Plan ab und geben Dir ein letztes Mal wertvolles Feedback zu Deinen Trades, so dass Du im Anschluss selbstständig und unabhängig erfolgreich handeln wirst.

Performance? Zahlen? Ergebnisse? Aber sicher!

“Erfolgreiches Trading” tönt natürlich super. Doch was genau sind die Zahlen, mit denen zu rechnen sind? Was kann ich erzielen? Was sollte ich dafür riskieren? Wie konstant funktioniert die Strategie? Wir liefern Antworten!

In unseren Online Workshops und individuellen Strategiegesprächen präsentieren wir diese Zahlen ausführlich, detailliert und tagesaktuell. Hier in Kürze:

Mit dem Live Trading im Juli 21 gestartet (Demo und Backtest sind zwar schön, aber nur live ist das, was zählt!), haben wir bis einschliesslich Dezember 2023 eine Rendite von über 160% plus erzielt!

Und das – man kann es nicht oft genug betonen und entsprechend ins Verhältnis setzen – mit einem Zeiteinsatz von 5 Minuten täglich.

Besonders stolz sind wir dabei auf die Konstanz der Ergebnisse: Der beste Monat bei +15% und der schlechteste Monat bei -6% ist ein phänomenal guter Wert.

Auch der geringe maximale Drawdown von nur etwas mehr als 10% ist – so komisch das jetzt für einen Drawdown auch klingen mag – genial!

Du kannst Dich also auf eine robuste und konstant und vor allem auch erfolgreich performende Trading Strategie freuen!

 

Willst Du mehr erfahren?
Hier geht es zur Podcast-Folge über unsere Performance im Jahr 2023, denn allein in diesem Jahr haben wir eine Rendite von über 40% erzielt – und das ganz ohne Zinseszinseffekt!

Doch es geht nicht um unseren Erfolg – sondern um DEINEN.
Und genau aus diesem Grund haben wir dieses Angebot kreiert.

In diesem Schulungsangebot geniesst Du folgende Vorteile

  • drei individuelle Schulungsstunden 
  • Zugang zum Online Videokurs für insgesamt 12 Monate nach Start
  • Inklusive der Freiraum Strategen Tools:
    Trading Strategie Vorlage,
    Filterlisten für den Handel von D1, H4 und H1,
    sowie das Freiraum Strategen Order,
    allesamt zur zeitlich unbegrenzten Nutzung.
  • Auswahl an drei Partner-Brokern:
    GBE Brokers, Swissquote oder WH Selfinvest
  • Filterlisten auf “beste Performance” eingestellt
  • Die Möglichkeit das Paket jederzeit upzugraden, wenn Weiteres gewünscht ist

Lies hier, was unsere Teilnehmer*innen über uns sagen - sei es vor Kurzem oder vor mehreren Jahren: wir setzen auf Konstanz!

Fragen und Antworten zu unserem Angebot

Auf jeden Fall!

Unsere eigens programmierten, professionellen Tools für den MetaTrader stehen Dir mit Buchung dieses Schulungspaketes unbegrenzt zur Verfügung. Die Tools beinhalten

  • die Filterliste, die Dir automatisch die Märkte rausfiltert und anzeigt, in die wir auch investieren wollen,
  • die Freiraum Strategie Vorlage in der Trends und GegenTrends schnell und einfach zu erkennen sind, und
  • das Freiraum Strategen OrderTool mit dem Du in nur zwei Mausklicks einen Trade mit Einstieg, Gewinnziel, Stop Loss und Deinem gewünschten Investment platzierst

Ein klares nein!

All unsere Angebote sind so konzipiert, dass Du sofort erkennen kannst, wann Dein return on invest erreicht ist und ab wann Du nur noch profitieren wirst. Daher ist auch dieses Angebot ein einmaliges Investment.

Weitere Kosten hast Du weder von unserer Seite noch im Trading, da im CFD Trading alles durch den Spread, den wir in unseren Trades bereits berücksichtigen, abgedeckt ist.

Daytrading und Swingtrading auf H1, H4 und D1.

Der Hauptfokus der Schulung liegt auf dem Handel auf dem Tageschart. Als Freiraum Strategen ist es genau das, was wir so lieben: eine extrem schöne Performance in nur wenigen Minuten Zeiteinsatz zu erzielen.

Doch wann immer Du einmal etwas mehr handeln möchtest, ist Dir auch dies mit dem Kurs genauso möglich: Du wirst in dem Kurs auch den Handel im Daytrading, auf dem Stunden- sowie dem 4-Stundenchart erlernen. So hast Du alles abgedeckt, was man sich als Trader nur wünschen kann.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich und werden, wie in den 17 Jahren unserer Tätigkeit in der Branche zuvor, alles geben, damit Du endlich den Börsenerfolg bekommst, den Du verdient hast!

Der Freiraum Strategen Online Videokurs plus Coaching

Die perfekte, und vor allem preislich attraktive, Schulungs-Kombination für Deinen Erfolg im Börsenhandel in nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag.

!! Update: Das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung !!

Wir sind für Dich da!

... und nehmen uns die Zeit für Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deinen Kontakt, wir werden uns in Kürze bei Dir melden.