Erfolgreich an der Börse handeln, auch wenn Du nur wenig Zeit dafür aufbringen möchtest? Das klingt nach einer Herausforderung, die wir gerne annehmen!

Wie Du mit einer auf Dich abgestimmten Trading Strategie, sowie einer Schulung, die sich perfekt in Deinen Alltag integriert, konstant erfolgreich im Börsenhandel wirst.

Wir zeigen Dir innerhalb der nächsten 3 Monate, wie Du selbstständig und unabhängig erfolgreich an der Börse handelst. Wir erstellen Dir einen individuellen Trading Plan und sorgen mit unserer Begleitung dafür, dass Du genau die Ergebnisse erzielst, die zu 100% nach Strategie vorgesehen sind!

Lieber Daniel

Ich hoffe, es geht Dir ganz wunderbar gut und Du geniesst Deinen Tag.

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen sympathischen Gespräche in Dublin. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, mich mit Dir auszutauschen und ich finde, vom Typ her passt Du einfach grandios gut zu uns. 

Gerne möchte ich Dir das Angebot machen, Freiraum Stratege zu werden. Daher findest Du auf dieser Seite unsere Leistungen einer individuellen Schulung für Dich zusammengefasst. 

Ganz unten auf der Seite findest Du auch die Möglichkeit der Anmeldung. Es würde mich mega für Dich freuen, bist Du dabei. 

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir nun noch einen wunderbaren Sonntag.

Liebe Grüsse,
Tobias

Auf folgende Inhalte kannst Du Dich freuen:

Eine konstante und überdurchschnittliche Performance

Vielleicht hast Du es in der Presse bereits mitbekommen: Wir erzielen mit unserer Trading Strategie Jahr für Jahr eine überdurchschnittliche Performance – und das mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag (mehr dazu weiter unten auf dieser Webseite).

Doch geht es nicht um unseren, sondern um Deinen Erfolg. Daher ist unsere Schulung so aufgebaut, dass auch Du diese Performance erzielen wirst! 


• Maximaler, zeitlicher Freiraum für 100%ige Umsetzung

Wir haben unsere Tools und die Strategie so gestaltet, dass es nur noch einen minimalen Zeiteinsatz braucht, um erfolgreich an der Börse zu handeln. Daher kannst Du Dich weiterhin auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und Abends Zeit mit Familie und Freunden verbringen und auch weiterhin Deinen Hobbys nachgehen.

Bekanntlich zahlt die Börse nicht nach Zeiteinsatz sondern für kluge Entscheidungen. Das kannst und solltest Du Dir zunutze machen, damit die Ausrede “ich habe keine Zeit” oder “zu viel um die Ohren” nicht mehr gilt. 

Finanzieller Freiraum – Trade so entspannt wie nur möglich

 Wir legen grossen Wert auf einen souveränen und verantwortungsbewussten Umgang mit dem eingesetzten Kapital. Daher ist es uns ein grosses Anliegen, Dein Trading durch den gezielten Einsatz von Trade-und Risikomanagement maximal entspannt zu gestalten.

Nur, wenn Einsatz und Risiko stimmen, wirst Du auch in der Lage sein, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen – und wir zeigen Dir ganz genau wie!

Ein voller Tag braucht kein kompliziertes Trading

Vermutlich kommt Dir das bekannt vor:

Auf der Arbeit läufst Du den Deadlines hinterher, der Posteingang wird partout nicht leerer und die To-dos einfach nicht weniger.

Zu den vielen Terminen kommt dann noch das unschöne Gefühl dazu, mal wieder öfter für die Familie und Freunde da zu sein, oder auch mal wieder etwas für sich zu machen. Sport zum Beispiel, oder einfach mal in Ruhe ein Buch zur Weiterbildung lesen.

Schau, uns ist doch auch klar: In so einen Alltag passt kein kompliziertes Trading. Doch das etwas mit dem vorhandenen Kapital passieren sollte, das Du lieber früher als später starten solltest, Dir finanziellen und zeitlichen Freiraum zu ermöglichen, das weisst Du auch.

Genau aus diesem Grund haben wir unseren Trading Stil auf dem Tageschart in all den Jahren so optimiert, dass nur noch wenige Minuten pro Tag ausreichen, um eine überdurchschnittlich hohe Rendite zu erzielen.

Genau aus diesem Grund haben wir unser Coaching so aufgebaut, dass es sich perfekt in Deinen bestehenden Alltag integriert: jeder Termin zu einer von Dir gewählten Zeit, genau dann, wenn Du die Zeit findest, und in einem Rhythmus, der für Dich passend ist.

Genau aus diesem Grund
sind wir eben nur kurz in der Theorie, um dann direkt gemeinsam mit Dir in der Praxis und in der Anwendung aktiv zu sein, um bereits die ersten “echten” Ergebnisse zu erzielen. Zeit ist wertvoll, und ein sich füllendes Trading Konto auch. 🙂

Du denkst, dass Du viel Zeit in die Theorie investieren musst? Wir können Dich beruhigen!

Erfolgreiches Trading ist ein Handwerk. Daher werden wir gemeinsam mit Dir bereits während der Schulung in die Praxis gehen. Denn nur dort zeigt sich, wie souverän Du das Erlernte bereits umsetzen kannst und nur in der Praxis können bereits sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Ganz ohne Theorie geht es jedoch nicht. Du hast daher die Wahl, ob Du diesen Teil der Schulung Schritt für Schritt oder in einem Block absolvieren möchtest. Wir richten uns nach Dir und danach, wie es am besten in Deinen Alltag passt.

Für die Qualität der Schulung macht dies keinen Unterschied, denn die entscheidende Unterstützung im späteren Live Trading bleibt Dir uneingeschränkt erhalten. 

Letztendlich geht es um Sicherheit für Deine Finanzen!

Wer mit dem Trading startet wünscht sich vor allem eins: Sicherheit.

Doch was zunächst konträr klingt (Börse und Sicherheit?) ist in vielen wichtigen und für den Erfolg essentiellen Punkten auf jeden Fall möglich zu erreichen:

  • Sicherheit in der korrekten Anwendung der Trading Strategie.
  • Sicherheit darin, den perfekten Finanz- und Trading Plan für seine Ziele zu haben.
  • Sicherheit in den täglichen Ergebnissen.

Schliesslich ist es genau diese Sicherheit, die dazu führt, dass Du ruhig und entspannt Deine Investitionen und Trades tätigen kannst.

Es ist genau die Sicherhei
t, die Dir das gute Gefühl gibt, dass Du mit Deinem Kapital seriös und verantwortungsbewusst umgehst um in eine entspannte(re) Zukunft zu blicken.

Es ist genau die Sicherheit,
die Dich Deine Ziele von mehr finanziellem – und dadurch auch  mehr zeitlichem Freiraum erreichen lässt.


Doch das gelingt nicht von heute auf morgen.


Das gelingt nicht mit einem Signaldienst und erst recht nicht “nur” mit einer Strategie. Es würden immer entscheidende Fragen offen bleiben:

  • Mache ich das gerade richtig? Übersehe ich auch nichts?
  • Liegt es gerade an mir? An der Strategie? Der Börsenphase?
  • Erziele ich genau das Ergebnis, was nach meinem Plan auch gewollt ist?


Genau aus diesem Grund
 haben wir uns dazu entschieden, unser Angebot so zu gestalten, dass wir Dich in einer Schulung über mindestens drei Monate in Deinem Trading begleiten.

Zuerst in der Theorie, doch dann vor allem in der Praxis und in den Live Ergebnissen.

Erfolgreiches Trading ist ein Handwerk und kann nur erlernt werden, wenn man es auch anwendet. Theoretisches Wissen haben wir vermutlich alle schon zu genügend, doch nur in der Praxis zeigt sich, wie Du genau dieses in bare Münze umwandeln kannst.

In drei Monaten Coaching-Begleitung wollen wir jede Situation im Börsenhandel einmal gemeinsam mit Dir erleben und meistern: Richtig gute Gewinnphasen genauso wie – ja, auch das gehört zum Trading auch dazu – Phasen, die gerade mental schwieriger zu verkraften sind.

Das Ziel ist, dass Du diese Phasen das erste Mal gemeinsam mit uns erlebst um im Anschluss einen klaren Plan zu haben, wie Du mit diesen Situationen umgehst um in der Lage zu sein, selbstständig und unabhängig kontinuierlich profitieren zu können.

Der wunderbare Nebeneffekt:
Es werden bereits während der Schulung die ersten Ergebnisse für Dein Konto erzielt!
Wir brennen darauf, Dir das volle Potential im Börsenhandel zeigen zu können.

Schreibe Deine eigene Erfolgsstory an der Börse! Wir zeigen Dir den Weg!

Mit unserer Strategie wirst Du erfolgreich an der Börse handeln können. Du lernst eine Methode, wie Du Schulung und Live Trading perfekt in Deinen Alltag integrierst.

Die wenigen Minuten am Tag sind absolut ernst gemeint – mehr Zeit mit unserer Strategie zu verbringen bringt Dich nicht zwangsläufig weiter.

Wir werden Dich Schritt für Schritt begleiten und unterstützen. Mit unserer Trading-Strategie und persönlichen Betreuung wirst Du folgende positive Effekte erleben:

Mit unserer Trading-Strategie und persönlichen Betreuung wirst Du folgende positive Effekte erleben:

Sicherheit in Deinem Trading

Du wirst Deine Unsicherheit an der Börse ablegen und Dein Selbstvertrauen durch positive Ergebnisse aufbauen. Durch den kontinuierlichen Austausch mit uns wirst Du immer sicherer werden um dann genau die Ergebnisse zu erzielen, die nach Strategie auch vorgesehen sind!

Das Meistern schwieriger Marktbedingungen

Keine Sorge, wenn es mal turbulent an der Börse wird. Mit uns lernst Du, diese Herausforderungen zu meistern und daraus sogar Profit zu generieren! Schliesslich profitierst Du mit unserer Strategie in tendierenden, wie auch in Seitwärtsmärkten. 

Finanzielle Stabilität​

Schon während der Schulung sowie im Laufe der Zeit wirst Du erleben, wie sich Dein Einkommen stabilisiert und Du immer mehr finanzielle Sicherheit geniesst. Ein beruhigter Blick in die Zukunft ist garantiert.

Nützliches Börsenwissen​

Vergiss das komplizierte Zeug! Wir erklären Dir das Börsengeschehen auf verständliche und praxisnahe Weise. Du wirst die Börse mühelos verstehen und erfolgreich handeln können, um von den Möglichkeiten auch zu profitieren.

Auf folgende Punkte kannst Du Dich bei uns freuen

  • Du erhältst einen auf Dich individuell abgestimmten Trading Plan, der Dich und Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche mit einbezieht. Unser Spezialgebiet sind langfristig angelegte Pläne, die Dich konstant und sicher Deinen gewünschten Freiraum erreichen lassen.

  • Du tradest mit einer Trading Strategie, die Du zu 100% nachvollziehen und verstehen wirst. Kein Signaldienst, kein “Black Box”! Unsere Tools dienen nur der Zeitersparnis und einer bequemen Anwendung, doch Du wirst in der Lage sein, auch auf einem blanken Chart lukrative Trades einzugehen.

  • Die Theorie lernst Du entspannt Deinem Tempo und so, wie es für Dich passend ist. Du kannst Dich weiterhin auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und Abends Zeit mit Familie und Freunden verbringen und auch weiterhin Deinen Hobbys nachgehen.

  • In der Praxis ist es essenziell, die Sicherheit und Stabilität zu haben. Wir begleiten Dich in Deinem täglichen Handeln, damit Du Deine Gewinne kontinuierlich verbessern kannst. Wir sind als wertvolle und erfahrene Feedback-Geber an Deiner Seite!

  • Es werden nur wenige Minuten Deiner kostbaren Zeit am Tag benötigt, die Du auch noch flexibel steuern kannst. So kannst weiterhin Deine Kaffeepause geniessen und nebenbei Dein Einkommen steigern.

Entscheide Dich jetzt Freiraum Stratege zu werden

Neben all den bereits genannten Vorteilen kommt hier noch ein ganz entscheidender: Wir bringen Dich im wahrsten Sinne des Wortes ins Handeln!

Den inneren Schweinehund brauchen wir Dir vermutlich nicht mehr vorstellen, oder? 🙂

Wer kennt es nicht, das Vorhaben und das Ziel, voller Motivation eine neue Sache zu beginnen, um dann bei den ersten Hindernissen wieder einzuknicken.

Wie oft haben wir schon etwas begonnen, was wir nicht zu Ende geführt haben, nur um uns im Anschluss über uns selbst zu ärgern… 

Das machen wir hier anders!

Als Coaches sind wir mindestens so motiviert wie Du es bist, Dich zum Erfolg im Börsenhandel zu führen!

Wir motivieren Dich, wir pushen Dich, wir sind für Dich da wenn es gerade (an der Börse) mal nicht so einfach ist, kurz:

Wir ziehen es gemeinsam durch!

Unsere Schulung ist schliesslich so aufgebaut, dass Du Schritt für Schritt ins Handeln kommst, dass Du nicht länger als nötig in der Theorie bleibst, dass Du rasch erste Ergebnisse siehst.

Wenn Du Dich dazu entscheidest Teil der Familie zu werden, wirst Du von einem motivierten Team und einer aussergewöhnlichen Community von Gleichgesinnten begleitet, die Dich allesamt maximal unterstützen.

Wir können Dir nicht wie andere Angebote versprechen, schnell und einfach reich zu werden, weil dies nicht der Realität entspricht. Im Gegensatz dazu zeigen wir Dir realistische und greifbar langfristige Ziele.

Mit unserer professionellen Begleitung lernst Du selbstständig und seriös an der Börse Gewinne mitzunehmen, sodass Du Dein Geld langfristig vermehren kannst.

Als Freiraum Stratege benötigst Du nur Geduld, damit Dein Vermögen Tag für Tag wachsen kann und realistische Erwartungen und Ziele!

Learning by Doing

Unsere langjährig bewährte Strategie zeigt Dir genau an, wie Du beim Trading vorgehst. Klare Einstiege, Ausstiege und ein risikoarmes Trade-Management wirst Du in simplen Schritte durchführen, um an der Börse profitabel handeln zu können.

Du darfst Dich an unsere einfache Strategie halten und ein klare definierte „Handbuch“ anwenden um Deine Ziele zu erreichen.

Unsere Strategie wirst Du schneller anwenden können als Du denkst. Die meisten unserer Teilnehmer benötigen für das Erlernen der Strategie ca. zwei bis drei Stunden, doch wir nehmen uns die Zeit, die für Dich passend ist, denn genau dafür steht unsere individuelle Schulung:

Du bist der Mittelpunkt mit Deiner verfügbaren Zeit, Deinem Tempo und Deinem Wunsch nach zielgerichteter Schulung.

Wir bieten Dir ein individuelles Eins-zu-Eins-Coaching an, um sicherzustellen, dass Du sich wirklich erfolgreich wirst. Wir legen grossen Wert auf die persönliche Betreuung und geben Dir die Möglichkeit, Dich in Einzelcoachings intensiv mit unserer Strategie auseinanderzusetzen.

Der Start Deiner Schulung bildet das KickOff Meeting, bei dem wir gemeinsam mit Dir einen individuellen Finanz- und Trading Plan erstellen. Die Basis dafür bilden Deine verfügbare Zeit, Dein finanzieller “Ist-Zustand”, sowie Deine langfristigen Trading Ziele.

Du hast die Wahl, ob Du das KickOff Meeting persönlich in Zürich absolvierst, oder via Zoom durchführen magst – je nachdem, was für dich am besten passt!

Die weiteren Coaching Sessions werden im Anschluss wöchentlich via Zoom abgehalten. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Eins-zu-Eins-Coaching für Dich optimal sind und Deine Bedürfnisse vollständig erfüllen.

Nach unserem Motto learing by doing motivieren wir Dich ab der ersten Coaching-Stunde, direkt mit dem Demokonto zu traden, damit Du Deine ersten Erfahrungen machen kannst, Deine Entwicklung noch schneller wird und Ergebnisse besser werden.

Du kannst das Trading mit unserer Strategie mit dem Autofahren vergleichen. Erinnerst Du Dich daran, als Du noch ein Fahranfänger warst und bei jeder Kleinigkeit überlegen musstest? Vor allem das Einlegen der Gänge war für jeden Fahranfänger ein Drama. Doch mit der Zeit wurde alles zum Automatismus und Du musst nicht mehr über jede einzelne Handlung nachdenken …

Genauso wird es mit dem Erlernen unserer Strategie werden, denn erst in der Praxis, wirst Du die Strategie irgendwann automatisch anwenden können.

Du wirst Dir die Zeit beim Trading frei einteilen können, sowie Dein Alltag es entspannt zulässt!

Im Laufe der Zeit und der Anwendung in der Praxis wirst Du von uns immer eng begleitet. Dabei legen wir für jede Coaching-Stunde einen weiteren Schwerpunkt, damit Du Dich weiterentwickelst.

Darüber hinaus beantworten wir Deine offenen Fragen und analysieren gemeinsam Deine Entwicklung und Ergebnisse im Trading, damit Du auch hier die nächsten Fortschritte machen kannst.

Deine Ziele und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt.

Das wichtigste sind Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele!

Egal, ob Du Dir ein zweites finanzielles Standbein, finanzielle Stabilität aufbauen oder bereit “für später” vorsorgen willst. Wir helfen Dir gerne dabei, Deine Ziele zu erreichen!

Wir zeigen Dir in den einzelnen Coaching-Stunden, wie Du an den richtigen Stellschrauben innerhalb der definierten Strategie drehst, um Deine finanziellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Der Weg ins Live Trading findet statt, wenn Du Dich sicher fühlst, nachdem Du die ersten Erfahrungen mit dem Demokonto gemacht hast.

Wir empfehlen Dir bereits während der Schulungszeit ins Live Trading zu wechseln, denn …

Hier hält sich unser Motto learing by doing!

Die Strategie wirst Du schon sehr schnell draufhaben und Du weisst, was Du zu tun hast. Hierbei musst Du aber Deine Emotionen kontrollieren und weiterhin nach dem Handbuch arbeiten.

Nur so wirst Du langfristig Deinen persönlichen Erfolg erzielen, dabei helfen wir Dir und begleiten Dich sehr eng bis zum Ende!

Aus diesem wichtigen Grund werden wir in den Coaching-Stunden sehr stark auf Dein Mindset eingehen.

Mythen wie, der Börsenhandel sei zu komplex oder zu riskant, wirst Du mit der Zeit absetzen und Du wirst sicher und selbstbewusst in Deinem Handeln sein. So können wir den Fokus auch auf die folgenden Themen legen:

Mindset

Du wirst schon früh lernen, dass Du mit dem Trading erfolgreich an der Börse handeln kannst. Du musst aber auch langfristig dranzubleiben, um Deine persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen.

Ein starkes Mindset wird Dein Selbstvertrauen fördern. Du wirst immer mehr an Deine Fähigkeiten glauben und eine positive Einstellung zum Handel haben.

Dieses Selbstvertrauen hilft Dir, richtige Entscheidungen zu treffen und auch in herausfordernden Zeiten motiviert zu bleiben.

Psyche

Dein Erfolg im Trading erfordert Disziplin und Ausdauer.

Wir zeigen Dir, wie Du es schaffst, Dich kontinuierlich an die Strategie zu halten, auch wenn es mal schwierige Phasen geben wird.

Die Disziplin und Ausdauer stärken Deine Fähigkeit, langfristig zu denken und durchzuhalten, selbst in schwierigen Marktphasen.

So wirst Du mit dem perfekt für Dich aufgestellten Risiko- und MoneyManagementplan durch Seitwärts- und Drawdownphasen entspannt heraushandeln können.

Disziplin und Ausdauer

Der Börsenhandel kann mit starken Emotionen wie Angst, Gier oder Frustration verbunden sein.

Eine starke und ausgeglichene Psyche hilft Dir, Deine Emotionen unter Kontrolle zu halten und rationale Entscheidungen zu treffen.

Es ermöglicht Dir, gelassen zu bleiben und nicht impulsiv auf Marktbewegungen zu reagieren.

Mit uns lernst Du Dich zu kontrollieren und den langfristigen Plan für den Erfolg beizubehalten.

Durchhaltevermögen

Der Börsenhandel ist für niemanden eine Methode, um schnell reich zu werden.

Auch nicht für Dich, egal was man Dir verspricht!

Es erfordert Geduld und Kontinuität, um nachhaltig erfolgreich zu sein, da Du als Freiraum Strateg*in langfristige finanzielle Ziele verfolgst!

Durchhaltevermögen ermöglicht es Dir, auch in schwierigen Zeiten am Ball zu bleiben und die Ziele zu verfolgen, ohne sich von kurzfristigen Rückschlägen und Hindernissen entmutigen zu lassen.

Wir helfen Dir dabei, den Fokus auf die Vision ständig beizubehalten.

Die Erfolge, die Du langfristig an der Börse erlebst, werden Deine Selbstständigkeit ermöglichen und Deine Sicherheit und Deine Ergebnisse auf das nächste Level bringen.

Wenn Du vor allem Dein Mindset gefestigt hast, wirst Du beruhigt nach unserem Coaching selbstständig und voller Selbstvertrauen an der Börse handeln können.

Unser Coaching ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du ...

Wenig Zeit hast

und trozdem in der Lage sein möchtest, nebenbei eine finanzielle Einnahmequelle aufzubauen

Eine Strategie benötigst

die sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt und mit der Du Deine Ziele erreichst

Interesse am Trading

hast und nach langfristigem Erfolg strebst statt nach einem unseriösen “get rich quick” System.

Motiviert bist

Dich mit den Erfolgs-Möglichkeiten des Tradings auseinanderzusetzen

Lust hast

den Live Handel aktiv zu betreiben und das Erlernte in die Praxis umzusetzen

Dich commitest

Dein Kapital selbst in die Hand zu nehmen und die nötige Disziplin mitbringst

Unser Team

Als Freiraum Stratege hast Du das Privileg von unserer 21-jährigen Erfahrung vollumfänglich zu profitieren.

Seit 17 Jahren sind wir mit unserer Trading Strategie erfolgreich am Markt aktiv und seit über 16 Jahren bieten wir Trading-Coachings und Schulungen an. Damit sind wir einer der erfahrensten Anbieter im deutschsprachigen Raum. Genau das zeichnet uns aus: Nachhaltiger und langfristiger Erfolg!

Wir konnten bereits über hunderte Teilnehmer*innen zum erfolgreichen Handeln an der Börse verhelfen und jeder motivierte Teilnehmer konnte seine Ziele erreichen.

Auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz und daran lassen wir uns messen. Wir motivieren uns und unsere Teilnehmer kontinuierlich mit neuen Erfolgen.

Deine persönlichen Ansprechpartner während der kompletten Schulung sind Tobias Heitkötter und Johannes Löffler, erfahrene und erfolgreiche Trader, die die Strategie selbst täglich im Markt umsetzen und anwenden.

Performance? Zahlen? Ergebnisse? Aber sicher!

“Erfolgreiches Trading” tönt natürlich super. Doch was genau sind die Zahlen, mit denen zu rechnen sind? Was kann ich erzielen? Was sollte ich dafür riskieren? Wie konstant funktioniert die Strategie? Wir liefern Antworten!

In einem Strategiegespräche können wir uns die Zahlen detailliert anschauen. Hier noch einmal in Kürze: 

Mit dem Live Trading auf dem Tageschart im Juli `21 gestartet (Demo und Backtest sind zwar schön, aber nur live ist das, was zählt!), haben wir aktuell eine Rendite von über 190% plus erzielt!

Und das – man kann es nicht oft genug betonen und entsprechend ins Verhältnis setzen – mit einem Zeiteinsatz von wenigen Minuten täglich.

Besonders stolz sind wir dabei auf die Konstanz der Ergebnisse: Der beste Monat bei +15% und der schlechteste Monat bei -6% ist ein phänomenal guter Wert.

Auch der geringe maximale Drawdown von nur etwas mehr als 10% ist – so komisch das jetzt für einen Drawdown auch klingen mag – genial!

Du kannst Dich also auf eine robuste und konstante und vor allem auch erfolgreich performende Trading Strategie freuen!

Willst Du mehr erfahren?
Hier geht es zur Podcast-Folge über unsere Performance im Jahr 2023

Lies hier, was unsere Teilnehmer*innen über uns sagen - sei es vor Kurzem oder vor mehreren Jahren: wir setzen auf Konstanz!

Bonus: Zwei gemeinsame Daytrading Session pro Monat!

Als besonderen Bonus erhältst Du in diesem Coaching Paket zwei gemeinsame Live Daytrading Session pro Monat für ein Jahr! 

Das bedeutet, wir handeln zwei Mal im Monat je eine Vormittags- sowie eine Nachmittags Session im Daytrading. Gemeinsam. Als Community. 

Ganz egal ob Du vorhast, im Daytrading ebenfalls aktiv zu werden kannst Du diese Sessions zusätzlich nutzen, um die Strategieregeln zu vertiefen, und weitere Prozente Rendite herauszuholen.

Die Sessions finden online statt, so dass Du Dich bequem von zu Hause aus aufschalten kannst.

Eines noch: Wir müssen Dir einfach von Nicole und Thomas erzählen..

Wir haben in all den Jahren so wunderbar viel positives Feedback erhalten und wir könnten hier über jede einzelne Erfolgs-Geschichte schreiben. Doch bevor das den Rahmen hier sprengt – Du wirst sie alle an den Mastermind-Wochenenden kennenlernen – hier exemplarisch eine Geschichte von Nicole und Thomas:

Nicole und Thomas waren als Ehepaar Teilnehmer unserer Schulung.

Gestartet sind sie mit der Schulung Anfangs Januar, nachdem beide gerade von einer Reise mit ihren Kindern aus Lappland zurückgekommen sind.

Beide sind berufstätig und in ihren Jobs stark eingebunden, doch wir können in jeder  Woche ganz entspannt einen gemeinsamen Coaching-Termin finden.

Bereits Ende Januar, knapp vier Wochen nach Start der Schulung, fühlten sich beide so wohl und sicher, dass sie umgehend mit dem Live Trading gestartet sind.

Daraufhin haben wir sie Woche für Woche begleitet um genau die Ergebnisse zu garantieren, die nach Strategie auch vorgesehen sind.

Und ja, was Du da unten in der Grafik siehst, ist ihre Performance gegen Ende des Coachings: + 16.000 CHF … und das in nur wenigen Minuten Zeiteinsatz mit dem Handel auf dem Tageschart.

Als ich das gesehen habe, habe ich beiden gleich geschrieben, wie unglaublich stolz ich auf sie bin. Ein wirklich ausgezeichnetes Ergebnis!

Und man muss sich die zeitliche Abfolge einfach nochmal vor Augen führen:

  1. Start des Coachings Anfangs Januar
  2. So viel Vertrauen und Sicherheit, dass bereits Ende Januar das Live Trading startete
  3. Täglicher Handel auf dem Tageschart mit wenigen Minuten Zeiteinsatz am Tag
  4. Sieben Wochen später nun ein Ergebnis von +16.000 CHF auf ihrem Live Trading Konto

Das entspricht haargenau dem, wie wir es mit unserem Coaching auch geplant haben:

  • Keine unnötig lange Theoriephase. Trading ist ein Handwerk und nur im Live Trading kann auch die wirklich wichtige Erfahrung gemacht – und Geld verdient werden.
  • Ein zielgerichtetes Coaching sowie unkompliziertes Trading ganz entspannt selbst in einen bereits vollen Alltag  integriert. .
  • Der für den Erfolg essentiell wichtige Aufbau von Vertrauen in das eigene Handeln. Nur so ist es überhaupt möglich, diese hervorragenden Ergebnisse zu erzielen.

PS: Wie im Report zu sehen, gab es einen Tippfehler bei der Eintragung der Trade Dauer, so dass diese nicht berechnet werden konnte. Es wäre einfach gewesen dies kurz zu korrigieren, doch wollte ich den Report so veröffentlichen, wie wir ihn erhalten haben.

PPS: Ich weiss, solche Erfolgsstories klingen meist unrealistisch und zu gut und wahr zu sein. Doch genau aus diesem Grund haben wir ja unseren Mastermind Treffen mit unserer Community. Dort lernst Du all diese Teilnehmer persönlich kennen!

 

Ein bewusstes Ende - mit kontinuierlicher Unterstützung

Du wirst über den gesamten Zeitraum von drei Monaten intensiv in Eins-zu-Eins-Coachings begleitet, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam verschiedene Marktphasen erleben und meistern. Dadurch wirst Du in der Lage sein, diese anschliessend eigenständig zu bewältigen und zu meistern.

Am Ende der intensiven Schulung wird es für Dich ein wunderbares Gefühl sein, selbstständig und eigenständig an der Börse handeln zu können. Wir setzen der Intensität der Schulung bewusst ein Ende, schliesslich ist das Ziel Deine Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Du wirst zum echten Börsenprofi heranwachsen und Du bist auf keine weitere Unterstützung mehr angewiesen.

Doch wir bleiben an Deiner Seite. Selbst nach der intensiven Schulungsphase bleibst Du Teil unserer Community und wirst zu unseren regelmässigen Freiraum Mastermind Treffen eingeladen, um Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und weiterhin von unserem unterstützenden Netzwerk zu profitieren.

Du kannst Dich immer auf unseren Rückhalt verlassen und weisst, dass wir jederzeit für Dich da sind. Dieses Gefühl von Sicherheit und Unterstützung wird Dich beflügeln und noch erfolgreicher machen.

Unsere Freiraum Strategen Mastermind Treffen

Als Freiraum Stratege bist Du herzlich eingeladen, an unseren Masterminds teilzunehmen, die zwei bis drei Mal im Jahr an verschiedenen Locations im deutschsprachigen Raum stattfinden.

In unserer Trading Ausbildung geben wir Dir alles mit, was wir Dir mitgeben können: eine nachgewiesen profitable Trading Strategie, professionelle Trading Tools und über den Zeitraum der Schulung auch wertvolle Tipps aus unserer langjährigen Erfahrung im Handel mit der Strategie.

Doch was wir Dir leider nicht mitgeben können ist Deine eigene langfristige Erfahrung im Umgang mit der Strategie. Um diese Aufzubauen bist erst einmal Du verantwortlich, denn schliesslich geht es ja um Deinen eigenen unabhängigen und selbstständigen Erfolg!

Doch Du wirst schnell merken: mit der Zeit kommt die Erfahrung ganz automatisch. Und genau diese Erfahrung können und sollten wir nutzen, um von Zeit zu Zeit noch mehr an Performance herauszuholen.

… und zwar in unseren Masterminds!

Diese verlängerten Wochenenden bieten eine intensive Vertiefung aller Trading-Themen, gemeinsames Live-Handeln, die Möglichkeit, Dein Trading auf ein neues Level zu bringen, und einen inspirierenden Austausch unter Gleichgesinnten an einem jeweils wunderschönen Ort.

Die Masterminds sind ausschliesslich für Trader, die bereits bei uns das Trading erlernt haben um sicherzustellen, dass ein qualitativ extrem hochwertiger Austausch gewährleistet ist. Du profitierst nicht nur von unserem Input, sondern auch von den Erfolgsgeschichten der anderen.

(Auf dem Foto siehst Du unsere Gruppe vom Mastermind im März 2024 am Bodensee. Um den individuellen Support vor Ort gewährleisten zu können waren wir wieder mit 12 Teilnehmer mit dabei.)

Unser nächstes Mastermind findet vom 15. bis 17. September im Hotel Hirschen in Gaienhofen am Bodensee statt. Du bist, wie zu allen zukünftigen Masterminds, herzlich eingeladen!

So läuft unsere Zusammenarbeit

Kick Off Meeting und Finanzplan

Zum Start der Schulung erstellen wir gemeinsam mit Dir den für Dich perfekten Finanz- und Trading Plan, der Dich und Deine finanziellen Ziele in den Mittelpunkt stellt. 

Ob “zusätzliches Kapital”, ein zweites Standbein und langfristiger Vermögensaufbau. Alles ist mit der Strategie möglich. Daher wird die Strategie so für Dich angepasst, dass Du Deine Ziele erreichen kannst, und dabei entspannt und souverän Deine finanziellen Mittel im Auge behältst.

Zusätzlich statten wir Dich mit einem Demokonto der Handelsplattform sowie unseren eigens programmierten Tools von Strategie Vorlage, OrderTool und Filterlisten aus.

Die Tools gehören Dir und bleiben Dir auch selbstverständlich nach der Schulung ohne weitere Kosten erhalten.

Wir weisen Dich in die Plattform ein und Du hast die Zeit, diese entspannt zu nutzen und zu erlernen, bevor die eigentliche Schulung startet.

Im ersten Teil der Schulung lernst Du Schritt für Schritt in einer idealen Kombination aus Theorie und Praxis die für Dich und Deine Ziele angepasste Strategie.

Hierbei kannst Du wählen, ob Du diese Phase als Block, oder in wöchentlichen Coaching Sessions durchführen magst. 

Unser Fokus ist es, ins Handeln und die Anwendung und in die Routine mit der Strategie zu kommen. Daher starten wir direkt nach der ersten Session mit der Anwendung der Strategie in den Märkten und werden Dich ab da kontinuierlich beim Live Trading unterstützen.

Onboarding und Strategie Phase (Woche 1-4)

Live Trading Phase (Woche 5-8)

Du beherrscht nun die Trading Strategie und bist in der Lage, diese bereits auf einem Live Trading Konto zu handeln und gemeinsam mit unserer Unterstützung erste Ergebnisse zu erzielen.

In dieser Phase verfeinern wir noch einmal Deinen Trading Plan und stimmen letzte Anpassungen mit Dir ab. Du erhältst Sicherheit in Deinem Handeln und siehst, wie sich das zuvor Erlernte nun in bare Münze auszahlt.

In dieser Phase kannst Du ruhig schon mit einem Live Trading Konto handeln, denn Du wirst sehen das Sicherheit und Vertrauen da sind. Wir werden auf Wunsch den für Dich perfekten Broker heraussuchen um eine perfekte Kombination von Schulung, Broker und Dich als Trader zu kreieren.

Mit der täglichen Anwendung beginnen nun Routine und Erfahrung. Auf diese können und werden wir aufbauen. Hast Du bis hierhin bereits die ersten Ergebnisse nach Strategie erzielt, werden wir nun sogar noch einen Schritt weitergehen und Dein Trading bewusster und gar noch ein wenig erfolgreicher gestalten.

In dieser Phase wird deutlich, wie souverän Du bereits handelst und Du bist in der Lage, selbstständig und unabhängig Deinen Weg weiter zu gehen. 

Die Erfahrung, die Du bis hierhin gemacht hast, werden wir nun in Deinen täglichen Handel einfliessen lassen.

Optimierung und Performance (Woche 9 - 12)

..und im Anschluss: die Masterminds

Der intensive Teil der Schulung hat nach drei Monaten ein bewusstes Ende. Schliesslich geht es um Deinen Erfolg in kompletter Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. 

Doch wir bleiben an Deiner Seite und sind für Dich da, wenn Du auf unsere Unterstützung zurückgreifen möchtest.

Aus diesem Grund veranstalten wir 2-3 Mal im Jahr unsere Mastermind Seminare im deutschsprachigen Raum, zu denen Du als Absolvent der Schulung eingeladen bist und mit denen Du sicher stellen kannst, auch langfristig erfolgreich zu sein und zu bleiben.

So geht`s

  1. Klicke unten auf den Button “Jetzt anmelden” um Deinen Coachingplatz zu sichern. Du wirst auf eine CheckOut Seite geleitet bei der Du bitte Deine Daten einträgst.

  2. Bei Zahlungsart wähle bitte die Art und Weise, die für Dich am passendsten ist. Ob Rechnung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 

  3. Wir melden uns dann umgehend bei Dir um den Schulungsstart zu besprechen und einen ersten Termin zum Kickoff zu vereinbaren.

Starte jetzt Deinen Erfolg im Börsenhandel

Starte jetzt Deine Schulung und nimm Deine finanzielle Freiheit selbst erfolgreich in die Hand. Kreiere Dir mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag finanziellen und zeitlichen Freiraum. Erziele Monat für Monat eine überdurchschnittlich hohe Rendite!

Wir sind für Dich da!

... und nehmen uns die Zeit für Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deinen Kontakt, wir werden uns in Kürze bei Dir melden.