Die vier Komponenten einer Handelsstrategie

Ganz egal ob Du es Handelsstrategie, Trading-Strategie, Investment Plan oder Börsenhandel mit klaren Regeln nennst:

Es ist für Deinen langfristigen Erfolg an der Börse enorm wichtig, für alle Komponenten eine klare Definition zu haben.

Denn dann wird es Dir überhaupt erst möglich, Deine Investments zu reproduzieren und auch unabhängig vom Ergebnis zu werten.

"Trading für Einsteiger"

Dieser kostenfreie Videokurs bietet Dir die Grundlagen für Deinen Einstieg und Erfolg im Börsenhandel.

Ähnliche Artikel

Die Anpassungsfähigkeit
Trading-Mindset

Wenn Du erfolgreich handeln möchtest, solltest Du lernen zu akzeptieren, dass die Börse darüber entscheidet, wann Gewinne möglich sind – und wann eben nicht.

Was bisher geschah
News

Wir feiern Geburtstag. Uns gibt es nun seit 9 Jahren. Doch unsere Geschichte ist noch viel länger. Lies hier, was in den letzten 18 Jahren alles passiert ist.

Gesucht: Eine Strategie mit hoher Trefferquote!
Trading-Wissen

Ist eine Trading Strategie mit hoher Trefferquote auch immer eine erfolgreiche Strategie? Lerne hier, was Du wirklich von diesem Parameter ablesen kannst.