Die Trefferquote - Worauf Du achten solltest!

Die Trefferquote ist für viele angehende Trader DER Indikator für den Erfolg eines Traders. Doch was sagt die Trefferquote eigentlich aus? Kann ich wirklich von der Trefferquote auf die Performance schliessen?

Natürlich nicht!

Doch gehen immer noch viele Trader davon aus, mit 50% Trefferquote genauso ins Casino gehen zu können. In diesem Video klären wir, wofür ich die Trefferquote nutzen kann - und wofür nicht! Viel Spass.

Ähnliche Artikel

Die Trading Jahrespläne 2021
News

Die Trading Jahrespläne für das Jahr 2021 und den Handel der europäischen Börsen und US-Börsen

Die Börse zahlt nicht nach Zeiteinsatz
Trading-Wissen

Um im Börsenhandel erfolgreich zu sein, braucht es nur wenige Minuten Zeit pro Tag - und genau diesen Vorteil nutzen wir m 4-Stundenchart. Lerne hier wie!

Der Börsenhandel in der Theorie und Praxis
Trading-Wissen

Wenn Du im Börsenhandel erfolgreich sein willst, ist es wichtig sich mit der Theorie zu beschäftigen. Doch dabei solltest Du die Praxis nicht vergessen!