Die Trading Jahrespläne 2020

zum kostenfreien Download

Lieber Trader,

als erfolgreicher Trader ist es wichtig, das Trading-Jahr gewissenhaft zu planen.

Daher findest Du hier die Trading Jahrespläne für das Jahr 2020.

  • Wir empfehlen aktiven Tradern die Termine in ihren Trading-Kalender und in ihren Trading-Plan zu übernehmen und einzufügen.

  • Bitte beachte, dass in den Plänen Ferien und Feiertage, nicht aber Wirtschaftsnachrichten enthalten sind.

  • Für den Handel des EuroFX sind unabhängig von der Handelszeit beide Jahrespläne – für Europa und die USA – zu beachten.

Hier findest Du den Jahresplan 2020 für den Handel der europäischen Märkte

Trading Jahresplan 2020 EU anzeigen oder downloaden

Du kannst Dir den Plan mit einem linken Mausklick auf den obigen Link anzeigen lassen, oder mit einem rechten Mausklick „Verknüpfte Datei laden unter... “ auf Deinem Computer speichern.

Hier findest Du den Jahresplan 2020 für den Handel der US Märkte

Trading Jahresplan 2020 US anzeigen oder downloaden

Du kannst Dir den Plan mit einem linken Mausklick auf den obigen Link anzeigen lassen, oder mit einem rechten Mausklick „Verknüpfte Datei laden unter... “ auf Deinem Computer speichern.

Viel Spass und viel Erfolg in Deinem Trading-Jahr 2020!

"Trading für Einsteiger"

Du hast vor, an der Börse zu handeln, doch Dir fehlen bislang die nötigen Grundkenntnisse? Dann bist Du hier richtig. Dieser kostenfreie Online-Video-Kurs bietet Dir die Grundlagen für Deinen Einstieg und Erfolg im Börsenhandel.

Ähnliche Artikel

Erfolgreich im Trading und voll berufstätig? - Klar doch!
Trading-Wissen

Erfolgreiches Trading ist trotz voller Berufstätigkeit definitiv möglich. Wichtig ist dabei der Auswahl des richtigen Handels-Stils sowie dem richtigen Fokus.

Die Anpassungsfähigkeit
Trading-Mindset

Wenn Du erfolgreich handeln möchtest, solltest Du lernen zu akzeptieren, dass die Börse darüber entscheidet, wann Gewinne möglich sind – und wann eben nicht.

Was bisher geschah
News

Wir feiern Geburtstag. Uns gibt es nun seit 9 Jahren. Doch unsere Geschichte ist noch viel länger. Lies hier, was in den letzten 18 Jahren alles passiert ist.